News

Neues aus unserem Büro

Wir suchen..

… wir konnten im schönen Hermsdorf in kurzer Zeit eine sehr schöne Immobilie vermitteln. Es gab sehr viele solvente Kaufinteressenten, aber letztlich kann sich der Verkäufer nur für einen Erwerber entscheiden. Unsere übrigen Kunden sind nun mit unserer Hilfe weiter auf der Suche nach einer passenden Immobilie im Norden Berlins oder dem nördlichen Umland. Sollten…

Immobilienmakler? … das kann ich auch alleine…

Aber warum brauche ich überhaupt einen Immobilienmakler? Kann ich  mir das Geld nicht sparen und mich alleine darum kümmern? … solche Fragen hören wir immer wieder und gerne möchten wir Ihnen an einem einfachen Beispiel nahelegen, warum es wichtig ist, sich bei einer Investition oder einem Verkauf in dieser Größenordnung von einem Profi helfen und…