Das schreiben unsere Kunden:

Frau K. aus dem schönen Schwarzwald schrieb: „Wir haben Frau Benger bei der Suche nach einem Haus im Berliner Norden kennengelernt. Frau Benger ist ausgesprochen freundlich und kompetent, sie hat uns bei dem Hauskauf professionell beraten und hat auch stets sehr flexibel (auch sehr kurzfristige) Besichtigungen einrichten können. Sämtliche Unterlagen haben wir zügig erhalten und wir wurden laufend über die Kaufverhandlungen bestens informiert. Wir würden diese engagierte und vertrauenswürdige Maklerin ohne Einschränkung jederzeit weiter empfehlen.“

Herr Z. aus Waidmannslust schrieb: „Die Kompetenz und Beratung war entscheidend für den Verkauf meiner Gewerbeeinheit in Tegel. Dankeschön!“

Frau S. aus Hermsdorf schrieb: „Freundlich, kompetent, engagiert und fair. Sehr gute Beratung. Eine Maklerin, wie man sie sich wünscht zur Zusammenarbeit.“

Eheleute E. aus Berlin-Mitte schrieben: „professionell, schnell, einfach gut…“

Familie S. aus Berlin-Heiligensee schrieb: „Anfang diesen Jahres entschieden wir uns unser Einfamilienhaus in Berlin-Heiligensee zu verkaufen. Auf Empfehlung eines Freundes wandten wir uns an die Agilius Liegenschaftsverwaltungs GmbH. Nach einem sehr netten Gespräch und einer Besichtigung erhielten wir eine ausführliche Markteinschätzung mit einer Kaufpreisempfehlung. Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und einfühlsam bei dem Verkauf unseres Hauses begleitet. Nachdem wir Agilius den Verkaufsauftrag erteilten, übernahm Herr Bär alle Verkaufsaktivitäten und stimmte mit uns im Hintergrund alles wichtige ab. Es dauerte genau 8 Wochen, da saßen wir bei dem Notar und unterschrieben den Kaufvertrag. Herr Bär hat eine sehr nette Familie gefunden, die nun in „unserem“ Einfamilienhaus wohnt und hoffentlich eine genauso schöne Lebenszeit erlebt, wie wir es dort getan haben.“

Eheleute W. aus Wustermark: „Wir haben über Frau Benger unsere 4-Zimmer-Eigentumswohnung in Berlin-Wilmersdorf verkauft. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und informiert. Hier wird man von Immobilienprofis begleitet.“

Familie F. aus Berlin-Schöneberg: „Wir suchten ein schönes Einfamilienhaus im nördlichen berliner Umland. Über eine Anzeige wurden wir auf die Firma Agilius Liegenschaftsverwaltungs GmbH aufmerksam. Nach einer sehr netten und ausgesprochen professionellen Besichtigung mit Frau Benger entschieden wir uns für den Kauf dieses Hauses. Frau Benger stand uns für sämtliche Fragen und Unterlagen zu jeder Zeit zur Verfügung, so dass wir auch sehr schnell die Finanzierungszusage der Bank erhielten. Nun wohnen wir schon einige Monate in unserem neuen Haus und fühlen uns sehr wohl. Wir empfehlen „unsere“ Maklerin sehr gerne weiter.“

Frau H. aus dem Mühlenbecker Land schrieb: „Der Verkauf unserer Eigentumswohnung ist perfekt gelaufen. Dank unserer Maklerin konnten wir uns zurücklehnen und entspannt alles ihr überlassen. Innerhalb von kurzer Zeit war die Wohnung verkauft.“

Familie Sch. aus Berlin-Spandau: „Wir suchten schon eine ganze Weile ein schönes Grundstück, denn wir wollten ein eigenes Haus bauen. Unsere Freunde empfahlen uns die Agilius Liegenschaftsverwaltungs GmbH in Berlin-Tegel. Nach einem ausführlichen, sehr herzlichen und freundlichen Gespräch, bei dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen mitteilten, dauerte es nicht lange und wir erhielten ein Angebot von einem Grundstück in Berlin-Waidmannslust. Wir schauten es uns bereits am nächsten Tag an und waren uns sofort einig, das Grundstück war für uns perfekt. Der Ankauf erfolgte reibungslos und ohne Hektik. Wir bedanken uns für die ausgesprochen tolle Vermittlung und empfehlen die Agilius auf jedenfall weiter.“

Herr S. aus Neuseeland: „Ich habe über die Agilius Liegenschaftsverwaltungs GmbH meine Eigentumswohnung in Berlin-Reinickendorf verkauft. Die Agilius hat sich um alles gekümmert, ich musste letztendlich nur noch den Kaufvertrag hier vor Ort genehmigen.Ich bedanke mich für die tolle, professionelle Vermittlung.“

Herr und Frau H. aus Berlin-Wittenau: „Für den Verkauf unserer 4-Zimmer-Eigentumswohnung wurde uns Frau Benger von der Agilius Liegenschaftsverwaltungs GmbH empfohlen. Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten und betreut gefühlt. Frau Benger hat eine sehr ansprechende Anzeige entworfen, die unser Objekt so gezeigt hat, wie es tatsächlich ist. So konnten wir unsere Immobilie schnell zu unserem Wunschpreis verkaufen. Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und können Frau Benger nur weiterempfehlen.“

Herr M. aus Berlin-Schöneberg: „Ich habe über die Agilius GmbH mein Einfamilienhaus in Kleinmachnow verkauft. Ich wurde von Anfang an sehr professionell, offen und ehrlich beraten und begleitet. Was ich besonders toll fand war, dass jeder im Team bei der Agilius über den aktuellen Stand bescheid wußte – hier redet man miteinander – das verstehe ich nämlich auch unter Dienstleistung.  Die Erreichbarkeit war stets gegeben, selbst am Wochenende wurden Besichtigungen durchgeführt. Mein Haus wurde an eine reizende Familie verkauft.“